Soziale Phobie überwinden oder gut damit leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,  Von selbst wird sich das vermutlich mal nicht legen. In erster Linie wäre es gut wenn Du an Deinem Selbstvertrauen arbeitest. Wenn Du Dich so magst wie Du bist, mögen Dich auch die anderen leichter. - Und jetzt mal ganz ehrlich - Du musst mit dir leben und die anderen können sichs aussuchen. 

Achja, wärst Du ein unangenehmer Zeitgenosse, hättest Du gar keine Einladung zu dieser Party erhalten. Versuch mal, dich einfach zu entspannen und den Abend zu genießen.   Viel Spaß....

Ich weiß, ich bin sehr spät dran. Ich war anfang diesen Jahres in der gleichen Situation. Ich bin dann auch hin und hatte keinen Bock. Am Ende war es doch ganz schön, da ich ein anderes Mädel kennen gelernt habe und mich gut mit ihr verstanden habe. Meine Freundin war auch noch dort.

Wie wars denn bei dir? :)

Was möchtest Du wissen?