Schüchtern und Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Also es ist schwer zu sagen woran das liegt, wenn man nicht weiß was du machst wie alt du bist oder dein Geschlecht ...

Ich kenne dein Problem nur zu gut leider, bin 19 und auch eher ruhig und hatte nie wirklich viele Freunde. :/

Ich denke das liegt einfach daran dass wir schüchternen Personen uns nicht trauen aus unserer Komfortzone nenne ich es mal heraus zu kommen :)
Wir warten eher darauf dass man uns fragt ob wir mit jemand zB feiern gehen wollten anstatt Selbst die Initiative zu ergreifen ...

Zudem kann es sein (ist habe ich festgestellt oft bei schüchternen Personen so) dass man sich den Freund leider leider zu "perfekt" ausmalt bzw zu viel erwartet. Mich zB hat es so oft erschüttert weil meine Freunde mir nie das zurück geben was ich ihnen gebe, zB war ich immer da habe zugehört und sie vergessen mich einfach oder lästern :/

Nimm vllt einfach mal deinen mit zusammen wenn du dich wieder mit einer Internetfreundin treffen willst und Triff dich mit ihr :)
Ich habe eine Freundin mit der ich nur schreibe und sie ist trotzdem iwie eine meiner besten Freundinnen :)

Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnosen dürfen nur Ärzte stellen, in dem Falle ein entsprechender Facharzt für Psychologie etc., die Frage wird dir hier niemand (sicher und korrekt) beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?