Soziale Netzwerke mit der eigenen App verbinden?

1 Antwort

Nähere Informationen zu der App und Art der Verbindung zu FB etc. wären schon hilfreich.

Warum funktioniert Snapchat nicht auf dem iPhone?

Bei mir funktioniert die App Snapchat nicht mehr seitdem das neue Update gekommen ist! Ist das nur bei mir so oder geht es auch bei anderen iOS Usern nicht?

Habe ein iPhone 5S

...zur Frage

Gibt es eine app zum verbinden von Handy mit Autoradio

Hey habe ein Samsung Galaxy GT-S5830 und wollte fragen ob es eine app gibt wo man dann Handy mit Autoradio verbinden kann und dann die Lieder vom Handy abspielen kann. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Reichen 500 mb aus?

Reichen 500mb aus? Ich kenn mich da nicht so gut aus und ich bin eigentlich nur auf Whatsapp, Intagram, Snapchat unterwegs (halt Soziale Netzwerke).

...zur Frage

Zählen soziale Netzwerke als Medien?

Hi,

Ich soll ein Referat über Mediennutzung halten... Ich bin mir unsicher, ob zB FB ein Medium ist, weil man nur im englischen social media sagt, im deutschen sagt man doch nicht soziale Medien sondern soziale Netzwerke...

THX

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Gibt es eine App für die Nikon D3000?

Hallo ich habe zwar wie App jetzt schon, aber wie kann ich die App mit der Kamera verbinden? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?