Soziale Netzwerke ab 11

7 Antworten

Momentan ist Facebook aber in deinem Alter wohl das wichtigste Soziale Netzwerk (mal davon abgesehen, dass du auf keiner dieser Seiten mit 11 eigentlich was zu suchen hast und auch keine Jugendliche bist, wie du dich bezeichnest), und auch wenn ich mein Konto dort gelöscht habe, kann man wohl nicht bestreiten, dass "Mainstream" zu sein für etwas, das sich "Soziales Netzwerk" nennt ja auch etwas Gutes ist, schließlich sind diese ja dazu da, Leute kennen zu lernen und Interessen usw. mit ihnen zu teilen. Ansonsten gibt es ja auch noch Instagram, Twitter etc. um seinen Narzissmus und Drang zur Selbstbestätigung auszuleben, aber da halte ich Facebook dann doch für das sinnvollere und umfangreichere Netzwerk.

Da gibt es nicht... Jugentlich würde ich 11 noch nicht bezeichnen... :D du brauchst eigentlich nur WhatsApp für Kontakt mit Freunden der Rest ist egal :)

Mit 11 ist man kein Jugendlicher... Aber du weißt es sicher besser, Mit 11 gibt es eigentlich keine guten netztwerke außer deinen Freundeskreis im reallife

Ohne Soziale Netzwerke leben?

Hallo Leute,

Ich habe mich letztens bei Facebook abgemeldet. Nun bin ich noch bei Twitter und Instagram angemeldet. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden mich heute Nacht von allen sozialen Netzwerken abzumelden da es wichtige Lebenszeit nimmt, depressiv macht, und einfach nur Zeitverschwendung ist.

Die Frage die ich mir jetzt stellt ist folgende: was mache ich mit der Zeit die ich ohne soziale Netzwerke haben werde? Denn ich habe eigentlich gar kein Hobby. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen
iDUAN

...zur Frage

Debatte: Sollen die Sozialen Netzwerke staatlich kontrolliert werden?

Ich suche pro und contra argumente ob soziale netzwerke staatlich kontrolliert werden sollen.

...zur Frage

Wieso werden soviele Jugendliche süchtig nach sozialen Netzwerken?

Hallo Community, ich muss eine Präsentation in der Schule halten über das Thema soziale Netzwerke. Einer meiner Punkte ist "Wieso werden soviele Jugendliche süchtig nach sozialen Netzwerken". Mittlerweile sitze ich 3 Tage an dieser frage und finde keine Antwort. Vielleicht findet ihr eine. Über eine schnelle und anständige Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

Wer kennt gute Rollenspiele in sozialen Netzwerken?

Hat irgendwer Rollenspiele in sozialen Netzwerken? Gut wäre Kik.
Aber auch andere soziale Netzwerke gehen. Die die es haben schickt vielleicht mal irgend einen Benutzernamen oder so. Und schreibt am besten noch, worum es in dem Rollenspiel geht. Würde mich freuen.

...zur Frage

Ich suche hobby ab 11?

Will nicht mehr Karate machen

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?