Soziale Netzwerke ab 11

7 Antworten

Momentan ist Facebook aber in deinem Alter wohl das wichtigste Soziale Netzwerk (mal davon abgesehen, dass du auf keiner dieser Seiten mit 11 eigentlich was zu suchen hast und auch keine Jugendliche bist, wie du dich bezeichnest), und auch wenn ich mein Konto dort gelöscht habe, kann man wohl nicht bestreiten, dass "Mainstream" zu sein für etwas, das sich "Soziales Netzwerk" nennt ja auch etwas Gutes ist, schließlich sind diese ja dazu da, Leute kennen zu lernen und Interessen usw. mit ihnen zu teilen. Ansonsten gibt es ja auch noch Instagram, Twitter etc. um seinen Narzissmus und Drang zur Selbstbestätigung auszuleben, aber da halte ich Facebook dann doch für das sinnvollere und umfangreichere Netzwerk.

Da gibt es nicht... Jugentlich würde ich 11 noch nicht bezeichnen... :D du brauchst eigentlich nur WhatsApp für Kontakt mit Freunden der Rest ist egal :)

Mit 11 ist man kein Jugendlicher... Aber du weißt es sicher besser, Mit 11 gibt es eigentlich keine guten netztwerke außer deinen Freundeskreis im reallife

Was möchtest Du wissen?