soziale arbeit mit 2,9 studieren?

4 Antworten

Geht auch eine private Hochschule? Dann die Fliedner FH in Düsseldorf. Dort ist es zulassungsfrei. Ansonsten versuch es an den katholischen Hochschulen.

Ich würde mich trotzdem einfach überall bewerben

Da hast Du an allen FHs total gute Chancen. Studiert man sinnigerweise eh besser an einer FH, weil deutlich praxisorientierter und angesehener.

In Baden-Württemberg lag der Schnitt für die Direktvergabe (über die Noten) von Studienplätzen zum WS 2015/2016 bei 1,6. So viel zum Thema "total gute Chancen an allen FH's".

0
@CamelWolf

Ich habs vor 15 Jahren studiert - da gab es (bei uns...) gar keinen NC ;)

0

Ja damit hättest du noch recht gute chancen. Fals du dazu mehr genaueres wissen magst.kannst dich gerne via private message nochmals bei mir melden ☺

Was möchtest Du wissen?