Soziale Arbeit im Ausland mit kostenlosem Aufenthalt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, schaue mal auf folgender Seite nach: http://www.kapstadt-praktikum.de/ . Hier bieten wir ein Praktikum in einem Kinderheim in Kapstadt an, wo die Unterkunft und Essen frei sind. Viele andere Freiwilligendienste ist es ebenso! Gruss aus Kapstadt Ulrike

ja,das hat mein coisen in spanien gemacht... jeze macht er grad in amerika son jahr (ich weiß, klingt scheoße, aba is echt so!!! er muss immer reisen!)

rajaxx 06.07.2010, 18:08

und wie hat er den job vermittelt bekommen? Bei http://www.travelworks.de/ zB werden nur kostenpflichtige Angebote vermittelt/angeboten..

0

ja doch, kenne welche die haben das mal gemacht, eine war in der mongolei

doebs 27.07.2010, 13:45

schön und wie ist sie an das fsj rangekommen? meine güte-die frage lautete ob es eine möglichkeit gibt und nicht ob ihr jemanden kennt der das schon gemacht hat? also wär ne internetadresse wo man sich schlau machen könnte toll...wenn ihr keine wirklichen antworten habt dann antwortet nicht erst. nur um punkte zu kassieren...

0

Was möchtest Du wissen?