soziale arbeit berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weis es nicht in B. aber ich kenne eine dort wird nach einem schlüssen aufgenommen.

die frisch von der schule aber ohne soziale praktika hatten weniger möglichkeiten wie ander mit einem sozialen beruf. oder ältere mit lebenserfahrung.

bekannte war krankenschwäster mittlere reife mit prüfung wurde in teilzeitstudium genommen.

also frage die hochschule die dir am besten liegt einfach an, auch könnte man so machen tipp von der asta bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sssmmm
14.02.2016, 19:15

Danke erstmal, ja hab gelesen man bräuchte ein praktika im sozialem bereich das waere ja kein problem aber macche grad mein fachabi in wirtschaft bzw recht und wollte gern den durchsnitt dafuer wissen :/

0

Was möchtest Du wissen?