Sozialbericht was ist das ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Sozialbericht wird üblicherweise im Zusammenhang mit der Beantragung einer medizinischen Reha wegen Abhängigkeitsproblematik erstellt. Geht es darum? Dann macht das zum Beispiel der Berater an der Psychosozialen Beratungsstelle oder, wenn du im Krankenhaus bist, der Sozialdienst des KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
15.07.2017, 07:59

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0
Kommentar von AttiStrange
20.07.2017, 20:35

Ja sry ich bin hier nicht jeden Tag online😀
Äm ja danke um Siegessäule geht es aber ich habe im mom noch keinen Therapeuten , nur mein Hausarzt von dem ich auch Medikamente bekomme

0

Was möchtest Du wissen?