Sozialassistent ausbildung in der Grundschule?

1 Antwort

Hey, Ich bin zur Zeit selbst in der Sozialassistent Ausbildung. Zu deiner Frage: Als Sozialassistent kannst du lediglich in einem Kindergarten, einer Krippe oder einem Hort arbeiten(Ich empfehle dir dich weiterbilden zu lassen bsp zum Erzieher) hoffe konnte dir helfen :)

Welche Tätigkeiten werden in einer Grundschule ausgeübt?

Also, ich muss einen Bericht über ein Tätigkeitsfeld der Grundschule machen. Naja...ich weiß halt nicht über welches. Das unterrichten oder das erziehen von den Kindern? Was soll man da großartig schreiben. Ich bin verloren...Irgendwelche Ideen? Bitte ^^

...zur Frage

Wo kann ich als Sozialassistent/in Arbeiten und wie viel bekomme ich?

Ich bin fast fertig mit meiner Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte gerne schon Arbeiten gehen. Mich würde Interessieren wie viel ich Verdienen würde wen ich z.B. in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung Arbeiten gehe?

...zur Frage

wo kann man als sozialassistentin arbeiten?

Hallooo...ich mache die ausbildung zur sozialassistentin und mich würde interessieren wo ich alles mit meiner ausbildung arbeiten kann...und wie viel verdient man so im durchschnitt...ist es von vorteil wenn ich weiter in die erzieherausbildung gehe???

...zur Frage

praktikum in grundschule- wie ist das?

Hat jemand schonmal sein BOGY Praktkum in der Grundschule gemacht und was erwartet mich dort?

...zur Frage

Staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin das selbe wie staatlich anerkannte Sozialassistentin?

In der Ausbildung zur Sozialassistent liegt der Schwerpunkt meist auch auf der Sozialpädagogik. Ist es das selbe, nur unter einer neuen Bezeichnung?

...zur Frage

Häufig mit Bluse zur Grundschule?

Hallo. Wäre es zu "overdressed" wenn ein Mädchen oft mit Blusen zur Grundschule geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?