Sozialarbeit Dreadlocks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im allgemeinem kommt es immer auf dem Arbeitgeber drauf an.

Allerdings denke ich im Sozialen Bereichen sehen die Leute sowas nicht so eng.

Beachte einfach Tattoos oder Piercings an den richtigen Körper stellen zu platzieren.

Wen du Dreadlocks als Erzieherin haben willst, würde ich dir empfehlen. Den Job erstmal anzunehmen und einfach bei deinen Kollegen, nach zu Fragen ob das in Ordnung geht. Ist am sichersten. Weil der erste Eindruck immer ziemlich wichtig ist. So machst du nix falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht persönlich, aber ich kenne zwei (Punks) die selber Dreadlocks haben und Sozialarbeiter sind. 

Dreadlocks sind ja nichts schlimmes, also nicht so gesellschaftlich geächtet wie Tattoos oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?