Sozial Phobie und Depression

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen ritzen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clearasil77 29.03.2014, 17:17

hey danke:) und dir ebenfalls viel erfolg !

1

Ich hatte ein ähnliches Problem und ich denke auch bei dir kann man das...bitte kümmer dich drum...ich weiß wie unangenehm der Zustand is...such dir Hilfe, dann bekommst du welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clearasil77 24.03.2014, 20:21

wie wurde dir denn geholfen, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?