Sozial Media App wie Instagram auf ipad?

1 Antwort

Im AppStore ist beim suchen der Apps ein kleines Zeichen, wo "nur iPad steht". Das musst du zu "nur iPhone" ändern. Liegt daran, dass Instagram nicht extra für iPads gemacht wurde.

Das habe ich schon gefunden aber das Problem dabei ist das sie nicht Vollbild sind sondern ein ca 1cm dicker schwarzer Rand ist und es ist nicht scharf. 

0

Bilder von Instagram herunterladen?

Hey liebe Community! Ich hab ein paar schöne Bilder auf Instagram gefunden und würde diese gerne als Startbildschirm verwenden. Gibt es da irgendwelche Apps oder Tricks wie man die Bilder herunterladen kann? Danke schonmal für eure Antworten Lg Jacky

...zur Frage

Wie Bau ich ihn auf?

Hey mein Freund hat ein Problem. Er hat auf ner Party ein Mädchen süß gefunden sich aber nicht getraut es anzusprechen deshalb sollte ich das für ihn machen. Ich hab ihn hingezogen und dem Mädchen gesagt dass er sie scharf findet. Und er hat ihr dann seine Nummer in die Hand gedrückt. Davor hatte sie ihn umarmt was auf der Party aber nicht ganz untypisch ist. Aber sie sah irgendwie überhaupt nicht begeistert aus. Er hat mir gestern erzählt dass sich die Umarmung so schön angefühlt hatte. Und dass er so was noch nie gefühlt hatte. Aber sie hat ihn nicht angeschrieben. Jetzt verbringt er jeden Tag auf Instagram um nach Bildern zu schauen wo sie drauf getaggt ist um mit ihr zu schreiben. Und ich weiß nicht wie ich ihn aufbauen soll. Denn auch wenn es hart ist glaube ich nicht dass sie sich melden wird. Wie kann ich ihm helfen? Er ist mein bester Freund und ich möchte ihn nicht so sehen.

...zur Frage

IPad Air Kamera ist unscharf

Hallo! Ich hab Mike das iPad Air bei Media Markt gekauft. Die Kamera bei dem Testipad war sehr gut. Als ich mir das iPad Air kaufte testete ich die Kamera aus und bemerkte dass die Kamera zwar sehr gut und scharf war, aber es waren so kleine Pünktchen da, wie bei so alten Fernsehern. Ich hab auch schon versucht das in den Einstellungen zu ändern in HD oder so, hab aber nichts gefunden. Bei Skype ist jedoch die eigene Kamera von mir excellent. Ich habe auch schon andere Kameras aus dem App Store gefischt,doch wieder das gleiche Problem... Kann mir jemand helfen das zu ändern in den Einstellungen oder so irgendwie...

...zur Frage

Mutter überzeugen (Social Media)?

Also ich habe verschiedene Social Media Apps, dies darf ich auch. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht mich auf Musically oder Instagram zu zeigen, also keine Musicallys oder Bilder wo ich drauf bin zu posten.Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte? (Snapchat darf ich auch nicht haben, habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann für Snap?)😂

...zur Frage

Emojis beim Schreiben,Umfrage?

Was haltet Ihr vom schreiben mit Emojis zum Beispiel auf Whatsapp oder anderen sozial media Apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?