"Soylent" oder Alternativen nach Deutschland liefern lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn damit vor? Ein Mahlzeitenersatz aus natürlichen Zutaten wäre z.B. Bertrand: http://de.bertrand.bio/#section-was-ist-drin

Deutsches Produkt, nicht billig (aber Soylent scheint ja auch ne Stange Geld zu kosten). Ist im wesentlichen ein gut durchdachtes "Müsli-Mehl".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soylent 1.50 pro Mahlzeit Verschiedene Geschmäcker.

Mana 2 Euro pro Mahlzeit Ähnelt am meisten Soylent, hat auch "keinen" Geschmack.

Bertrand 3Euro pro mahlzeit Bio, 3 Geschmäcker, Auf Naturbasis.

Soylent und Mana habe ich beide Ausprobiert, Bertrand kommt jetzt in den nächsten Tagen. :D

Konnte ich helfen? Hast du noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht, da das Produkt mit Zusatzvitaminen vollgepumpt ist, die kein Mensch im Grunde genommen braucht. Es gibt angepasste Produkte auch in Deutschland. Es gibt auch deutsche Version von Soylent, schau mal auf Amazon nach, oder http://www.soylent.mobi/

Die Firma ist in Deutschland und muss sich zwingend an die Vorgaben von unserem Lebensmittelamt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?