Soy lunaa neustart ab 1. folgee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh :-\\,

also der jetzige Standpunkt (19.06.17) wo ich diese Antwort verfasse, ist noch nichts bekannt.

Ich konnte weder Sendetermine für die Erste Staffel finden, also das sie
wiederholt wird, noch wann es weitergeht mit Staffel zwei, es heißt
also gedulden. Wenn ich mehr weiß, kann ich dir gerne Bescheid geben.

Zu Staffel zwei, kann ich beim Aktuellen stand sagen, das die nächsten 40
Folgen (Staffel 2) vermutlich September/Oktober ausgestrahlt werden.

Warum Liv und Maddie anstatt Luna kommt? Die ersten 40 Folgen der zweiten Staffel wurden ja bereits ausgestrahlt, von daher müssen sie ja etwas ins Programm nehmen :D

Wenn du Fragen hast etc. gerne nachfragen :)

Grüße★Vanessa




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silver12301
20.06.2017, 13:49

Vielen dank 

1

Also die erste Staffel ist erstmal so in den nächsten zwei Jahren nicht nochmal in Sicht. Also sie wird wahrscheinlich erst nach der letzten (3) Staffel laufen aber wann ist noch nicht klar aber rechne halt nicht zu früh damit.Da noch sehr viele neue folgen von anderen Serien ( das leben und riley, liv und maddie, Camp Kikiwaka, Alex & co etc. ) aus dem original übersetzt und ausgestrahlt werden, ist für solche großen Wiederholungen kein platz mehr in der Sendezeit.

LG Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?