Soy Luna 108-115?

1 Antwort

Hey du kann dir nochmal alle Folgen der 2. Staffel angucken auf bs.to oder Kino.to die haben da eigentlich fast alle Folgen.... hoffe ich könnte helfen

Erfahrungen mit the box CL 108 / 115 Basis Bundle

Hallo,

hat der ein oder andere gute bzw. negative Erfahrungen mit dem oben genannten Set von Thomann? Danke für rückmeldungen

...zur Frage

Gestern kam ja die 105. Folge von Soy Luna. Jetzt ist diese Folge aber nicht in der Mediathek im Disney Channel. Wo kann ich diese Folge nachgucken? Helft mir!?

...zur Frage

The box cl 115/108 vs ld systems dave 10 g3 vs dave 12 g3?

Ich wollte einmal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen boxen gemacht habt und wie sie klingen ob sie stark rauschen und welche besser sind

...zur Frage

wo kann man die Folgen von Soy Luna downloaden?

...zur Frage

reicht ein IQ von 105-115 für ein physikstudium?

also ein IQ-test (kein internet-test, sondern einer vom psychotherapeuten) ergab bei mir 108. das ist leicht überdurchschnittlich, aber eben nur leicht. ich würde mich selber als ETWAS besser einschätzen, weil ich mir beim test nicht sonderlich mühe gegeben hatte (war nicht freiwillig). aber auch nicht VIEL besser. ich bin also kein genie oder hochbegabter. maximal 115 würde ich sagen. aber muss man um physik zu studieren so hochintelligent sein?

...zur Frage

Soy Luna verpasst. Was nun?

Hey Leute ich bin momentan im Urlaub und möchte soy Luna schauen die Folgen sind immer eine Woche lang auf der Disney Channel App aber wenn ich nach Hause komme sind sie dann schon längst weg deshalb weiß ich nicht wie ich die folgen anschauen soll ich habe überall geguckt ob es eine Internetseite gibt aber diese Folgen gibt es einfach nicht ich finde es einfach nicht und möchte es unbedingt schauen wisst ihr wie ich es irgendwie schauen kann oder kennt ihr irgendeine Internetseite oder könnt ihr mir einen Link schicken oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?