Sowohl jungs als auch mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vollkommen normal, wenn sich junge Menschen finden müssen, dies teilen tausende Mädchen mit Dir, viele haben diese Erfahrungen und auch mehr gemacht und lieben die Erinnerung daran, ohne dass es sonst etwas bedeutet hat, man probiert sich eben aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:57

also muss ich keine bedenken haben, dass ich bi sein könnte?

0

Wenn Du Dir schon seit ein bis zwei Jahren Gedanken darüber machst ist es doch ganz normal, dass Du davon träumst.

Vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren - dann weißt Du wie es ist.

Habe ich vor vielen, vielen Jahren auch mal gemacht und es war toll.

Bin trotzdem nicht bi und viele Jahre glücklich verheiratet...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal dass du im jugendlichen Alter bist. Da ist es normal solche Vorstellungen zu haben oder sich auszuprobieren. Man möchte Erfahrungen machen und eben testen was man will. Durch die offene Gesellschaft wird das vllt verstärkt was aber nicht verwerflich wäre. Du musst deine sexuelle Orientierung erstmal kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Deinen besten Freund verliebt. Er ist das andere Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:54

na klar -.-

0
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:56

ich hab einen freund

0

in der pubertaet kommt es oft vor das man gleichgeschlechtliche erfahrungen machen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:55

heißt also?

0

Kann muss aber nicht sein.
Jeder hat schon seine Vorstellungen gehabt..sogar auch ausprobiert;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:55

ich traue mich ehrlich gesagt nicht, es auszuprobieren....

0
Kommentar von tigerlill
13.04.2016, 21:55

dann erfreue dich deiner Träume weiter..ls

0
Kommentar von Krissie0913
13.04.2016, 21:56

ich mag aber ungewissheiten nicht....:/

0
Kommentar von tigerlill
13.04.2016, 21:59

das glaube ich dir gerne.. vlt ist es auch nur ne Phase und je älter du wirst kann es verschwinden.. aber so genau kann es dir keiner erklären.. das liegt allein in deiner Hand;)

0

Was möchtest Du wissen?