Sowi Facharbeit Aufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mit aufnehmen könnte man auch den Wandel der Stellung der Frau in der Gesellschaft (z. B. als kurzen Überblick).

Hinsichtlich des Punktes 'Arbeit/Beschäftigung' wäre auch die Ungleich-Stellung bzgl. der Entlohnung, der typischen u. unterbezahlten Frauenberufe und die leider immer noch selten vertretenen Frauen in Führungspositionen sowie den Umgang damit auf Seiten der Politik.

Ich hoffe, es hilft weiter und wünsche viel Erfolg

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

privat auf der Arbeit in der Freizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckidanger
05.01.2016, 22:34

Sowas habe ich mir auch gedacht , und dann vielleicht noch kurze Beispiele dazu.

0

Was möchtest Du wissen?