Soweto Aufstand

3 Antworten

Schau "Soweto" und "Soweto Uprising" bei wiki English und folge bei Bedarf den angegebenen Links. Was ist daran "durchwachsen"? Zusätzlich kannst Du Dich ja auf deutschen Seiten informieren. Google nennt Dir genügend Material. Gruß, earnest

J, gib einfach Soweto Aufstand ein und nimm den Beitrag von Wikipedia, den finde ich am besten, ist alles drin.

Saw - die Leiche am Boden?

Mir hat jemand erzählt, dass die Schauspieler nicht wussten, das die Leiche am Boden ein echter, noch lebender Mensch ist. Und dass dieser den ganzen Drehtag am Boden lag und am Ende die Schauspieler sich wirklich erschreckten, als die ''Leiche'' aufstand.

Stimmt das?

...zur Frage

Wie könnte ich/man effektiv für das Englisch Abitur lernen?

Viele sagen beispielsweise, dass sie sich nur die Materialien "anschauen" und das war es dann auch. Ich verstehe aber nicht, wie man dann den ganzen Lernstoff abrufen soll, wenn man sich mindestens 40 Seiten anschaut.

Ich habe das Problem, dass ich vor Wochen alles versucht habe auf Englisch über 40 Seiten auswendig zu lernen, aber kann jetzt fast gar nichts mehr davon. Was kann ich tun, um den Lernstoff bis zum Abi im Kopf parat zu haben? Soll ich lieber nicht die englischen Sätze auswendig lernen?

...zur Frage

GUTES DEUTSCH- ENGLISCH ÜBERSETZUNGSPROGRAMM GESUCHT

SUCHE EIN GUTES DEUTSCH - ENGLISCH ÜBERSETZUNGSPROGRAMM; WAS DANN MEINE SÄTZE IM ENGLISCHEN NICHT SO VERDREHT DAS SIE KEINER MEHR VERSTEHT; BITTE MIT LINK

...zur Frage

Spartakus-Aufstand

Hey, kann mir jemand den Begriff Spartakus-Aufstand erklären? Was genau war der Spartakus-Aufstand?

...zur Frage

wie verweise ich in einer englischen Hausarbeit richtig auf die Abbildungen im Anhang?

Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe Abbildungen die in den Anhang müssen. Jetzt will ich im Text darauf verweisen. Auf deutsch würde ich irgendwas mit (Abb.A) oder so machen, aber auf englisch? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Thema für Hausarbeit (ENGLISCH)

Ich brauche dringend Hilfe bei der Themenfindung für meine Hausarbeit!

Dieses Thema sollte mit Englisch zu tun haben (Amerika etc,), aber differenziert genug sein,da die Hausarbeit nur 4-5 Seiten lang sein soll!

Desweiteren sollte es ein Thema sein, das man gut in der Bibliothek nachschlagen kann bzw. zu dem man viele Bücher findet, da wir das Zitieren mit Büchern und Quellen bei dieser Hausarbeit üben sollen!

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?