"Soweit die Fuesse tragen" online schauen?

2 Antworten

Ich kenne diesen guten Schwarz/Weiß Klassiker und bin der meinug diesen mal beim Marktkauf für 3.99 € gesehen zu haben. Kaufe ihn lieber, dann ist er Deins.

Meinst du die Macher des Films würden den einfach für Lau ins Netz stellen, während die DVD noch im Verkauf ist? Unterstüze lieber mal die Filmproduzenten

die macher setzen den sicher so net ins internet aber andere leute, die haben daran genug verdient denen brauch ich nich mein erspartes in den rachen werfen

0
@rboxnick

Ich kann jetzt verstehen warum sich die Filmindustrie beschwert. Gute Filme sehen wollen alle, aber zahlen will niemand.

0
@Listing

bei twilight kassiert nicht der kammeramann mit dem harten job die kohle sondern robert pattinson! DAS IST DER SKANDAL DABEI! Ich zahle keine mehreren Millionen an einen hr. pattinson damit der sich noch 5 luxus autos leisten kann! LG! ...

0

Was möchtest Du wissen?