Sowas wie Sekundenschlaf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Narkolepsie/ Epilepsie? Sollte sich dringend mal ein Arzt(Neurolge/Schlafmediziner) ansehen. Du fährst sonst noch in jemanden rein,das ist ja saugefährlich.

Oke danke :) 

bin nicht ich gefahren habe noch keinen Führerschein keine Sorge würde sonst in kein Auto einsteigen 

0

Wie alt bist Du?

Es gibt viele Ursachen dafür. Das kann einerseits ganz einfach zu wenig Schlaf (Schlafmangel) sein, andererseits aber auch eine Krankheit wie Schlafapnoe.

Bin 17. Fast 18 

schlafe eigentlich genug 8-9 Stunden ca pro Tag. 

Ok werde mal schauen was das ist :) 

danke :)

0

klingt nach schlafmangel.

solltest mal zum arzt gehen, könnte was ernstes sein. für solche fragen ist das internet nicht der richtige ansprechpartner.

Ich habe eigentlich genug schlaf... 8-9 Stunden schlafe ich fast Täglich. 

Ich weiß das ich gehn sollte,doch bin ich nicht gerne bei Ärzten...vorallem hab ich nicht viel Zeit und dann ist immer so lange Wartezeit. Ich gehe immer erst wenn wenn es wirklich knifflig wird. Davor hole ich mir immer Informationen im internet. 

Aber danke☺

1

Was möchtest Du wissen?