Sowas wie R4 oder M3 karte für gameboy?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so etwas gab es sehr vereinzelt, aber mangels SD Karten zu Zeiten des Game Boys waren sie nicht sehr verbreitet. Wenn du technisch begabt bist, kannst du dir so eine Karte aber selbst bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi9091
29.06.2013, 14:41

wenn ich wüsste wie würde ich es machen

0

Ein Freund hatte damals ein Modul für den Gameboy, da waren 300 Spiele drauf. Waren aber alle auf englisch, ich weiss nicht, was für eine Bezeichnung diese Module hatten, es war zumindest ein schwarzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi9091
29.06.2013, 14:43

hab auch eins aber des is sehr schlecht gemacht nichtmal das nintendo logo ist gefaket und da sind "nur" 76 spiele von denen ein paar doppelt sind :D

0

Was möchtest Du wissen?