sowas wie Glossybox für Pferdefans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,ich finde deine Idee echt toll, sowas sollte ich auch mal machen;) Also ich glaube nicht das man sowas einfach bestellen kann, aber bastle ihr doch selber eine: Nimm einfache einen Karton, bekleb ihn schön in Geschenkpapier und dann knst du sie erfüllen. Also ich würde folgendes reintun: Pferdeleckerlies ( vllt sogar selbst gemacht,such dir ein Rezept aus dem Internet), ein Schwamm, Pferdespray (Mähnenspray, Shampoo, Fliegenspray) ,Labello (brauch ich zumindest sehr oft,auch beim Reiten), Sonnencreme, eventuell ein schöner Pfedefilm(Gefährten,....), vllt etwas lustiges wie z.Bsp.: Pfeffer und Salzstreuer in Pferdeform(gibts bei Krämer) oder Nudeln in Pferdeform(auch Krämer),evtl Bandagen, Leckerliebeutel oder was ich gnz super finde:ein Magic Brush Set ,also Putzset, kostet glaub ich auch nur so 15 Euro, aber ich weiß nicht wie viel Geld du für sie ausgeben willst;) Viel Spaß beim 'Packen' Lettfeti99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Rabattcode für die Glossy- oder Pinkbox - schreib mir doch einfach eine private Nachricht bei Interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?