Sowas wie ein Blog, aber nur für sich selbst (und Freunde)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Tumblr zB kannst du ein Passwort einrichten. =)

abhorrent 26.12.2011, 02:09

Danke :D

Wird es dann auch nur für diejenigen sichtbar, die sich mit dem Passwort eingeloggt haben?

0

Weiß einer, ob es bei 'Blogger' möglich ist?

Facebook. Und sonst kann man ja einfach etwas Zeit mit ihnen verbringen...

ich kenn ne menge leute, die das über facebook machen...

abhorrent 26.12.2011, 02:10

Danke :)

Ich habe Facebook... Aber da hat man nicht diese 'Gestaltungsmöglichkeiten', wie in einem Blog, du verstehst?

0
RHCPFreak 26.12.2011, 02:13
@abhorrent

ja sicher, war auch eher als witz gemeint.... ich kenne viele leite, die ihre lebensgeschichte auf facebook teilen und das ist eher nevig, wenn du weißt was ich meine...

0
abhorrent 26.12.2011, 02:16
@RHCPFreak

Achso, ja stimmt... das kenne ich

Naja, also ich hätte eher lieber eine private Seite...am besten wäre auch, wenn man nicht jeden Beitrag mit einem Passwort schützen bräuchte, sondern gleich die ganze Seite nur sichtbar mit dem Passwort wird.

Vielleicht kommen tagsüber mehr Antworten :D

0
RHCPFreak 26.12.2011, 02:19
@abhorrent

denk ich auch... kann da leider nicht weiterhelfen, aber weiß wovon du redest... hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt sowas einzurichten... :)

0

das ganze nennt sich Teetrinkenamnachmittag

PlanetKiwi 26.12.2011, 02:02

HaribomachtKinderfettunddasfindichgarnichtnett!

0

Was möchtest Du wissen?