sowas wie du ist für mich nichts, ich habe nicht umsonst 5 Jahre gesessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider fehlt wirklich der Zusammenhang, in dem diese Ansage so gemacht wurde. Es läßt sich einfach zu viel rein interpretieren. Wenn Du also eine bessere Meinung erhalten möchtest, solltest Du mehr dazu schreiben, wie es dazu kam. Was war vorgefallen? In welchem Zusammenhang? Die Situation ist wichtig, sonst geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sagt 5 jahre gesessen war er wahrscheinlich im knast und meint vllt dass er nicht so viel zeit seines lebens verschenkt hat um dann mit dir zam zuleben. aber frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum würde ich wissen wolllen....Frag ihn .......

Menschen können sich ändern.........aber Mord und Diebstahl ? wenn das ? dann wollte ich nicht in einer WG mit ihm wohnen.

dann muss er auch einen Bewhährungshelfer haben, wende dich an diesen...aber schnell nach dieser Asussage......

"sowas wie du ist für mich nichts", das klingt wie eine drohung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte damit sagen, dass er während seines Knastaufenhaltes aus seinen Fehlern gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ischdem 26.06.2016, 07:29

das kann man hoffen...aber in einer WG zusammen nein nein, ich wollte nicht in einer WG mit ihm leben..

0
HalloRossi 26.06.2016, 17:50

Kommt drauf an wegen was er im Knast war

0

Es würde vielleicht helfen wenn du genauer erläuterst was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint er damit " sowas wie Du ist nichts für mich "? Kennst Du Ihn näher? Was verbindet Euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?