sowas von Peinlich bitte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es braucht dir nicht peinlich zu sein.

Das hat wohl was mit der Psyche zu tun. Ich selbst würde jetzt sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum du nicht "kannst", weil es da doch eigentlich so laut ist in der Pause auf'm Klo, dass dich da eh niemand hört, oder? Es ist doch ganz anders, wenn du da nach der Schule eben gehst, wenn da niemand ist, und wenn dann jemand kommt hört DER des ja ganz deutlich! ^^

Vielleicht würde dir ein Psychologe helfen. Ich wünsche dir alles Gute jedenfalls! ;)

geh in die apotheke und hol dir kostenlos ne windel probe... die haben die in mengen.

also wenns dir echt derart peinlich ist wenn man was hört dann halt dir daweil einfach einen haufen klopapier darunter.... dann saugt das papier alles auf und man hört keinen ton...!

Betätige die Klospülung während du auf die Toilette gehst

dann kriegt se een nassen orsch

0
@Illona41

Und verschwendet unnötig Wasser.

Ist doch Kinderkram.

Eine Toilettenanlage ist genau zu dem Zweck, dass man dort pieselt, geschaffen worden.

0

dann versuch leise zu pinkeln..

einfach laufen lassen :'D

Dann muss es wohl in die Hose.

Was möchtest Du wissen?