Sowas in Bild einfügen :D?

Wie auf diesem bild da :3
 - (Bildbearbeitung, Kawaii)

2 Antworten

Pics Art

Stimmt danke 😅 Hab ich bis jetzt nicht bemerkt xD

0

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm zum Text einfügen?

Hallo, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm für einen PC mit Windows 10 bei dem man in dem laufenden Video Text einfügen kann (also nicht als extra Bild oder so, sondern während das Video läuft einblenden, ich hoffe ihr wisst was ich meine.). Gibt es sowas und kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraús

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild formfrei in ein anderes einfügen?

Also ich habe bereits eine Person bei Paint formfrei ausgeschnitten und wollte sie jetzt bei Photoscape in ein anderes Bild einfügen. Das Problem dabei ist, dass ich es nicht genau so einfügen kann wie ich es ausgeschnitten habe, da ein weißer Hintergrund ergänzt wird, sodass das Bild (bzw der ausgeschnittene Teil) wieder eckig ist. Lässt sich das irgendwie ändern? Danke schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Wie heisst die APP bei der man ein Bild in ein anderes Bild einfügen kann?

Hallo :) Ich wollte fragen, wie die APP heißt, bei der man z.B. ein Bild von einem Wald im Hintergrund hat und rechts in der Ecke ein Bild von sich selber? - Danke im Voraus :)

...zur Frage

App Bild in Video einfügen

Hay :3 Ich wollte mal fragen ob ihr eine app kennt, mit der man ein Bild in ein Video einfügen kann, also so dass am Ende das Video läuft & z.b. in der linken Ecke vom video die ganze Zeit ein Bild ist (ich hoffe das ist verständlich ^^) Wenn ihr da was kennt würde ich mich freuen ^.^ danke schon mal :3

...zur Frage

Problem mit Adobe Photoshop CS5 (Bild wird zu klein)

Hallo Community,

ich möchte gerne mit Photoshop einen Flyer erstellen und kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Das Layout vom Flyer ist so weit schon fertig. (Also Farbe, Schrift, Rahmen usw.) Nun möchte ich gerne ein Bild einfügen. Dieses Bild ist von der Auflösung normalerweise sehr hoch. Wenn ich das Bild in den Flyer einfügen möchte, wird das Bild wesendlich kleiner. Genauer gesagt viel zu klein. Wie kann ich das Bild in der ganz normalen Größe einfügen ohne das es sich selber verkleinert?

Ich habe eine Folie in Photoshop genommen, mit dem Maß DIN A6 (10,5cm x 14,8cm) Das Bild welches ich da einfügen möchte bzw. versucht habe, hat danach vielleicht noch eine größe von 1,5cm x 2cm gehabt.

Bitte um einen guten Rat!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Text in IMovie einfügen. Wie?

also ich möchte ein video zusammenschneiden. und habe einige Fragen.

wie/ wo kann ich hintergrundmusik einfügen?

und ich will so fotos nacheinander ablaufen lassen und auf die bilder text einfügen.

ich hab den "text einfügen" auch gefunden, aber da krieg ich kein bild "drunter"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?