Sowas auf ne Party anziehen?

...komplette Frage anzeigen Outfit für Party? - (Kleidung, Party)

10 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich gut! Das Shirt ist knitterich und zu weit,das Hemd ist deplaziert und auf einer Party unnötig. Wenn Du zu der Hose ein schönes helles Shirt mit rundem Ausschnitt,das besser sitzt anziehst,dann sieht es gut aus.

kommt auf die Party an(.Grillparty,Gartenparty.).aber generell ist es schon sehr sportlich,und ein engeres schickes Tshirt wäre schon besser...es wirkt eh alles wie viel zu gross...

Kommt drauf an: Bei 'ner Grillparty wär's OK.

Aber in der Disco würde ich so 'nen Fummel nicht anziehen - allerdings ist es deine Sache, wie du zu 'ner Party gehst - da gibt es keine Vorschriften.

Klar, wieso nicht? Außer natürlich es ist eine "gehobenere" Party, dann würde ich zu etwas Schickerem greifen, aber das Outfit ist durchaus okay :)

Das kannst zum Angeln anziehen , mit Party hat das nichts zu tun !

Ich würde eher ein Tshirt mit irgendeinem Spruch / Foto drunter anziehen schaut bissl zu langweilig aus

So wie auf dem Bild rennt eigentlich jetzt eh schon jeder 16 Jährige rum.

Kommt drauf an, wo es hin geht. Im Prinzip ist es aber ok ;)

Klar kann man - noch ne Kette dazu und laeuft.

naja nicht so schlecht. engere hose empfehle ich.pulli rund am hals

jap sieht gut aus :)

Was möchtest Du wissen?