soviel ich weiss ist Dragonball z die neuere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du von Anfang an schauen möchtest dann so:

  • Dragon Ball
  • Dragon Ball Z und / oder Dragonball Kai (Kai ist ein Remake von Z in HD und ohne Filler, weswegen dies auch weitaus weniger Folgen hat)
  • Dragon Ball Super
  • Dragon Ball GT - erschien nach Z und vor Super, allerdings spielt GT 10 Jahre nach Z (Super nur 3 Jahre) und wurde zudem unabhängig vom Zeichner erstellt, welcher auch nur als künstlerischer Berater mitwirkte.

Wie auch schon erwähnt wurde, kommt es nun mal ab und an vor, dass manche Charaktere später noch mal vorkommen. In Dragon Ball nimmt ja auch alles seinen Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes komm dragonball dann dragonball z und dann dragonball gt, jetzt ist sogar dragonball super draußen aber die sache ist das gt nicht wirklich die Weiterführung ist sondern nur nochmal neben Geschichten ich würde dir auch gt nicht raten, bin selber kein fan davon, also gut dragonball, dann dragonball z und dann dragonball super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles von anfang an verstehen willst dann solltest du am besten dragonball kai anschauen denn da ist alles von anfang an bis zum ende zusammen gefasst, ausser dragonball gt und dragonball super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoBisDead
26.10.2015, 13:50

Sind die alt oder neu? Also so vom zeichnugsstil und so.

1

Dragonball -> Dragon Ball Z -> Dragon Ball GT -> Dragonball Super


Man sollte immer chronologisch alles schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoBisDead
26.10.2015, 13:10

Mus man alle schauen um alles mitzubekommen?

1

Was möchtest Du wissen?