Soventol gel gegen Jucken?

3 Antworten

Nicht nivea sondern penaten die ist nämlich Entzündungs hemmend

Bei Jucken im Afterbereich kenne ich mich nicht aus. Das Soventol habe ich verschrieben bekommen nachdem ich auf den Stich einer Stechmücke äusserst allergisch reagiert habe. Denn da ist Cortison drin und sollte somit eigentlich helfen (was aber auch nicht der Fall war). Ob es in Deinem Fall was hilft, weiss ich nicht, aber schaden kann es auf jeden Fall auch nicht - probiere es einfch aus und ich wünsche Dir, daß es hilft. LG Kehrwisch

Nimm am besten Penaten Creme. Mit Schaffsfett.

Händejucken nach dem Nagelstudio!Was kann man tun?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was das ist, wenn mir ,nach dem ich im Nagelstudio meine Nägel

hab machen lassen ,jucken? Ich habe Acryl und auch gel ausprobiert. was kann man gegen

dieses Jucken tun?Vielen Dank! Meilerin

 

...zur Frage

Fürchterliches Jucken seit Jahren am After was hilft?

Hallo,

mich plagt seit mitterweile schon 4 Jahre ein fürchterliches Jucken am Afterbereich. Habe Hilfe beim Hausarzt aufegesucht und beim Proktologen. Beide haben mir Salben verschrieben, die nur minimal helfen. Das Jucken blieb jedoch...Teilweise Wache ich davon sogar Nachts auf und kann nicht schlafen. Hat irgendwer Erfahrung oder kann helfen? Bin total verzweifelt :(

...zur Frage

Eichelentzündung? Ausschlag - + Soventol (Hydrocortison)?

Hallo, Vorweg: ich war gestern im Schwimmbad und glaube das ich mir eine Eichelentzündung eingefangen habe! Heut morgen unter der Dusche ist mir eine leichte Rötung auf der Eichel aufgefallen! (btw. ich bin nicht beschnitten, wasche mich regelmäßig (fast zuviel), dennoch hohe smegma produ.) es kribbelt ein wenig und ich kam auf die Idee, Soventol (Hydrocortison) bzw. bethaisodonna (oder so :P) draufgeschmiert! Die Rötung ist (meiner meinung nach) schon sehr zurückgegangen! es kribbelt zwar noch einwenig, aber ich glaube es ist besser geworden.

Nun die Frage: Soll ich weiter schmieren? Ich will unter keinen Umständen zum Arzt, oder mit meinen Eltern darüber sprechen, da ich ein seehr schlechtes Verhältnis zu ihnen habe.

Lg, Nico

...zur Frage

Insektenstich nach 2 Wochen immer noch sichtbar?

Hallo,

Vor zwei Wochen hat mich irgendwas am Arm gestochen. Der Stich war auch sehr dick, habe täglich Soventol Hydrocort drauf geschmiert undes ist nach und nach besser geworden

Heute sieht man immer noch die Einstichstelle, die etwas dick ist und jucken tut es auch noch.

Wie lange dauert es, bis das weggeht? Ist das normal?

...zur Frage

Frage über Bandwürmer!

Ist der Juckreiz im Afterbereich , bei einem Bandwurm extrem bzw so stark das man es sofort merken würde? Denn ich habe pro Tag auch manchmal ein Jucken und bei mir kann es wenn dann nur ein Bandwurm/Darmpilz sein ,da ich die anderen Symtome Spulwurm etc nicht zeige und die wesentlich heftiger währen... Kann mir da mal einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?