Soventol gel gegen Jucken?

3 Antworten

Nicht nivea sondern penaten die ist nämlich Entzündungs hemmend

Bei Jucken im Afterbereich kenne ich mich nicht aus. Das Soventol habe ich verschrieben bekommen nachdem ich auf den Stich einer Stechmücke äusserst allergisch reagiert habe. Denn da ist Cortison drin und sollte somit eigentlich helfen (was aber auch nicht der Fall war). Ob es in Deinem Fall was hilft, weiss ich nicht, aber schaden kann es auf jeden Fall auch nicht - probiere es einfch aus und ich wünsche Dir, daß es hilft. LG Kehrwisch

Nimm am besten Penaten Creme. Mit Schaffsfett.

Phimose dehntherapie salbentherapie?

Moin

Ich habe vor 2 Wochen ungefähr mit der dehntherapie angefangen da ich eine absolute phimose habe. Jedoch glaube ich das ich meine Vorhaut überdehnt habe weil sie ganz leicht anfing zu bluten und ein ganz kleine Verletzung zu sehen war. Jetzt habe ich mir heute soventol 0.5 Creme gekauft und meine Frage ist jetzt wie ich sie richtig anwende undwie oft ich das machen soll. Und ob ich erst mal aufhören sollte zu dehnen

...zur Frage

Aufgeblähter Unterbauch :/ (Gesundheit) darm

Was kann die Ursache für einen Aufgeblähten Unterbauch sein? Viele meinen das eine ungesunde Ernährung dazu beiträgt , jedoch habe ich eine Gesunde ernährung trotzdem ist mein unterbauch immer aufgebläht.Ich habe auch oft verstopfungen oder jucken am afterbereich...

Mfg

...zur Frage

Händejucken nach dem Nagelstudio!Was kann man tun?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was das ist, wenn mir ,nach dem ich im Nagelstudio meine Nägel

hab machen lassen ,jucken? Ich habe Acryl und auch gel ausprobiert. was kann man gegen

dieses Jucken tun?Vielen Dank! Meilerin

...zur Frage

Neurodermitis tritt oft kurz nach Behandlung auf?

(w/14)

Seit dem ich klein bin habe ich Neurodermitis in den Ellenbogen und in den Kniekehlen. Ich war bereits beim Hautarzt, dieser hat mir eine Creme verschrieben die gut Hilft, jedoch wird meine Haut nach ungefähr 3-4 Stunden wieder trocken und fängt an zu jucken. Ich würde gerne mögliche Gründe wissen warum meine Haut so schnell wieder anfängt zu jucken und was man dagegen tun könne.

Danke

...zur Frage

Eichelentzündung? Ausschlag - + Soventol (Hydrocortison)?

Hallo, Vorweg: ich war gestern im Schwimmbad und glaube das ich mir eine Eichelentzündung eingefangen habe! Heut morgen unter der Dusche ist mir eine leichte Rötung auf der Eichel aufgefallen! (btw. ich bin nicht beschnitten, wasche mich regelmäßig (fast zuviel), dennoch hohe smegma produ.) es kribbelt ein wenig und ich kam auf die Idee, Soventol (Hydrocortison) bzw. bethaisodonna (oder so :P) draufgeschmiert! Die Rötung ist (meiner meinung nach) schon sehr zurückgegangen! es kribbelt zwar noch einwenig, aber ich glaube es ist besser geworden.

Nun die Frage: Soll ich weiter schmieren? Ich will unter keinen Umständen zum Arzt, oder mit meinen Eltern darüber sprechen, da ich ein seehr schlechtes Verhältnis zu ihnen habe.

Lg, Nico

...zur Frage

Frage über Bandwürmer!

Ist der Juckreiz im Afterbereich , bei einem Bandwurm extrem bzw so stark das man es sofort merken würde? Denn ich habe pro Tag auch manchmal ein Jucken und bei mir kann es wenn dann nur ein Bandwurm/Darmpilz sein ,da ich die anderen Symtome Spulwurm etc nicht zeige und die wesentlich heftiger währen... Kann mir da mal einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?