Sovendus Gratis Abo kündigen?

2 Antworten

Die Menschen werden immer klüger ich habe angst bei einem gratis Abo etwas zahlen zu müssen 😂😂😂😂😂

Hääää? Du sagts "gratis" aber ein Satz später kommt von dir "bezahlen xD Wenn du zweifel hast, dann las es oder suche mal die Firma auf Google.

Globway abo nicht kündbar??

Ich habe versehentlich ein Abo bei der net mobile AG abgeschlossen. Als ich ihnen eine E-mail schrieb, erhielt ich den Link zu Bili info Ich macht mich schlau und versuchte das Abo so zu künde wie es einem geraten wird: http://www.helpster.de/bei-gopay-das-abo-loeschen-so-geht-s_64915 Aber ich finde nicht heraus wo steht"ich möchte kündigen". Wo muss ich jetzt draufklicken? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

TV direkt Abo kündigen Adresse?

Wer kann mir sagen, wo man das Abo für die TV direkt kündigt?

Auf dem Etikett der Zeitschrift steht: Abo Service , Postfach 104565, 40032 Düsseldorf. ISt das die Adresse zum Kündigen? Danke.

...zur Frage

Hab ein Gratis Abo gemacht,jedoch wollen sie jetzt geld von mir?

Also ich hab ein Gratis Zeitschriften Abo gemacht für 6 Monate und es ist erst ein Monat um und da Stand auch das es Gratis ist und ich auch wirklich nichts bezahlen muss,jedoch verlangen sie jetzt geld von mir habe dort so oft angerufen und sie wollen trotzdem geld von mir. Bitte helft mir bin Verzweifelt und weiß nicht was ich da gegen machen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie abofalle kündigen?

Hallo zusammen,

Heute habe ich auf meinem Smartphone 2 SMS bekommen das ich angeblich für 4.99 ein Abo abgeschlossen haben soll. Was aber nicht stimmt hat zufällig einer von euch sowas gehabt?

Der Absender ist Billinfo. Ich kann es unter www.bill-info.com kündigen. Kennt sich damit einer aus?

Die andere SMS ist von einer Nummer 1232111 in der steht das ich ein Abo abgeschlossen haben soll.

Ich habe aber den kontoservice angerufen und es wurde kein Guthaben abgezogen. Kommt die rechnung per Post? Würde mich wundern wo die meine Adresse herhalten.

Gruß Kingofthejungle

...zur Frage

Hat smule jetzt meinen Account gelöscht?

Ich hab mir vor kurzem Smule heruntergeladen, habe die 7 Tage kostenlos NICHT genutzt und auch sonst kein abo. Habe aber Angst gehabt und habe vorsichtshalber Smule eine E-Mail geschreiben, das sie meinen Account löschen sollen. Ich habe auch eine Antwort bekommen und noch einmal bestätigt, das sie den Account löschen sollen. Jetzt meine Frage:

Kann ich jetzt die App löschen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zahlen zu müssen?

Hoffe ihr versteht die Frage, danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?