Souvenirs aus Thailand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, ich bin jedes Jahr einmal in Thailand weil meine Stiefschwester dort lebt. Ich kaufe mir dann immer Klamotten für den Sommer, aber ich glaube du willst keine Klamotten, oder? Mhmm...lass mich mal überlegen... magst du Animes oder Mangas? Ich habe mir dort ein Baukasten von One Piece gekauft der in Deutschland 45€ kostet und dort nur knapp 12€... oder du weißt doch bestimmt was ein Tuk Tuk ist, oder? (Ist wahrscheinlich falsch geschrieben, unten ein Link) jedenfalls gibt es dort so Figuren davon. Oder eine kleine Elefanten Figur. Wenn er in einen Tempel geht könnte er sich auch so eine Kette für dich holen mit einem Anhänger. Oder auch einfach nur Schnupp, den dort ist Schnupp echt billig...

Fake waren werden ggf vom Zoll entdeckt und beschlagnahmt. Ist auch die Frage was hättest du von einer Fake Rolex? Rumzeigen und behaupten sie wäre echt erzeugt nur neid. Rumzeigen und sagen die ist fake sorgt ggf für ärger mit Lehrern oder den eltern.

Es gibt Touri Sprüche shirts von Bier shirts über so ziemlich allen anderen Mist den man sich denken kann. Vielleicht gefällt sowas.

Nicht zum runzeligen, einfach etwas lustiges mit dem man ein wenig Spaß haben kann :D aber danke für den Tipp mit dem Shirt ich werde drüber nachdenken :)

0