Souvenir aus Frankreich für die Eltern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände ein paar Macarons sehr schön :) Beim Bäcker werden die auch immer sehr schön verpackt :-) und schmecken auch lecker :) Aber dann erst am letzten Tag vor der Abreise kaufen.

Oh stimmt!! Danke, die hatte ich völlig vergessen 😄 Am Tag vor der Abreise müsste ich eigentlich vielleicht sogar welche kaufen können, am Tag der Abreise nicht :D Lieben Dank für die Antwort 👋😊

0

Danke :)

0

Einen schönen Wein??

Die Idee ist gut, muss jedoch mal gucken, wie ich den bekomme, bin ja erst 14... Dadurch, dass ich drei Monate hier bin, hab ich auch relativ viel Gepäck undso.... Aber Danke Aufjedenfall 👋

0
@qwekxs

Bitte, kein Ding. Aber mit 14 wirst Du den nicht bekommen. Sonst frag mal, ob deine Tauschfamilie welchen Organisiert.

0