Southside Festival genügend Einrichtungen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf allen Festivals auf denen ich bisher war (unter Anderem 2x Hurricane müsste ja also ziemlich ähnlich sein) musste man leider anstehen. Egal ob Dixi oder Klocontainer. Zu den "Stoßzeiten" natürlich besonders lange und mitten in der Nacht muss man zB. gar nicht anstehen (yay!)

Hoffe das hat dir nicht den Tag versaut jetzt. Aber ich hatte vorher zB. wahnsinnige Probleme mit Dixis. Ging einfach nicht. Aber wenn man keine Wahl hat geht das schon. Und noch was: Diese KloContainer sind so, dass man nur die Türen neben einem knallen hört, andere Geräusche in der Regel nicht vielleicht hilft dir das ja schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Zeiten kennt, muss man nicht anstehen, aber manchmal geht es halt einfach nicht anders. Grade wenn du campst, musst du bestimmt auch mal auf ein Dixi. 

Aber wie osna schon schreibt, wenn man keine Wahl hat... Mir hilft es auf Festivals total vorher ein oder zwei Bier zu trinken, dann sieht das mit den Dixi schon ganz anders aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?