Southside 2014

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin 19 Jahre alt und war vor 2 Jahren auch bei Southside und hatte ein ähnliches Problem wie du. Meine Freundinnen und ich wurden auch jede Nacht abgeholt und am Mittag weider hin gefahren. Wir haben es so ausgemacht, dass sie uns in der Nacht am Parkplatz an den Shuttelbussen abgeholt haben und auch wieder dort rausgelassen haben. Dort war immer genügend Platz zum Parken, denn auf den regulären Parkplätzen parken nur die jenigen, die dort auch übernachten. Und mit deiner Freundin kannst du dich doch immer vor ihrem Zelt treffen. Ihr habt ja auch ein Telefon falls irgendetwas schief geht. Und wenn du so Angst hast, dann bitte sie doch einfach dich zu begleiten. Ihr Freunde müssen ja nicht mitkommen. Und wenn sie dich nicht begleiten will, ist sie keine richtige Freundin. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß!! :)

Was möchtest Du wissen?