Southpark.de funktioniert nicht mit Firefox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nur bei Dir so, vermutlich fehlt Dir bei Deinem Firefox ein Plugin oder ein Add-on blockiert den Player usw..

peace^^

Oben in firefox auf--->Tools--->addons--->plugins---> oben über der Auflistung auf den link klicken der besagt das du testen kannst ob alle plugins aktuelle sind oder welche fehlen

Hab ich schon probiert, es sind alle aktuell, keine fehlen.

0

Probiere es mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Internet Explorer).