Southpark.de funktioniert nicht mit Firefox

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist nur bei Dir so, vermutlich fehlt Dir bei Deinem Firefox ein Plugin oder ein Add-on blockiert den Player usw..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Internet Explorer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john332
13.07.2013, 18:52

Hab ich schon ausprobiert, es geht mit IE aber den möchte ich ja nicht so gern benutzen, genauso wie google chrome.

0

Oben in firefox auf--->Tools--->addons--->plugins---> oben über der Auflistung auf den link klicken der besagt das du testen kannst ob alle plugins aktuelle sind oder welche fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john332
13.07.2013, 18:49

Hab ich schon probiert, es sind alle aktuell, keine fehlen.

0

Was möchtest Du wissen?