Southpark und so..

6 Antworten

Mein kleiner Bruder (9) hat soo Assiii Freunde -.- Die reden wie die von Southpark & sind gerade mal 6-10 Jahre alt & Wenn ich die Frage sagen die immer: Ja von Southpark natürlich & Grinsen auch noch so Dumm.. Finds einfach nur Behindert das die Eltern deren Kindern überhaupt so etwas anschauen lassen, also finde schon das die Aussage stimmt aber im End Effeckt haben die Eltern schuld ..

south park ist super , allerdings nur mit ausreichend Hintergrundwissen, weil man sonst die Karikaturen nur selten versteht, aber auch sonst ist es komisch. Und ich gucke das ständig. Pervers bin ich aber glaube ich nicht xD

Jaa, die Kleineren speichern sich nur die Schimpfwörter ein ;) aber wenn man das "Hintergrundwissen" hat , versteht man schon den Sinn von der Serie i-wie ;D

0

southpark ist scheiße .. Family guy ist viiiel besser

South Park ist viel, viel besser als Family Guy!

0

Was möchtest Du wissen?