SouthPark Stick Of Truth mit Gamepad spielen am PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für gewöhnlich gibt es 2 Möglichkeiten, welche auf Southpark zutreffen weis ich nicht weil ich das Spiel nicht besitze.

Erste Möglichkeit: Das Spiel erkennt den Controller automatisch, so dass man nichts weiter machen muss. Was dafür spricht ist das der LPer, bei dem ich das Spiel gucke, keine Ahnung hatte wie er ingame F*rzen konnte, aber dann von Viewern die Tastenbelgung dafür erfahren hat.

Zweite Möglichkeit: Das Spiel erkennt den Controller nicht, weshalb man mit einem Programm wie JoyToKey den Buttons auf dem Controller Tastatur-Tasten zuweisen muss. Auf diese Weise wird dem Spiel vorgegaukelt, dass bspw. ein Druck auf die Dreiecks-Taste (bei einem PS Controller) die gleiche Funktion hat wie ein betätigen des Buchstaben B auf der Tastatur.

EDIT: Ich hab Verständnis dafür das man bestimmte Wörter Zensiert, aber das umgangssprachliche Wort für Darmwinde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?