Southpark Folgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Mama!? Schüssel!!!" ;D gibt so viele gute Folgen, aber auch schlechte finde ich. Auch fand ich zb "The night of living homeless" total witzig ;)

ExplodingApple 11.06.2014, 19:43

Jaaa die mit MAMA SCHÜSSEL IST gut aber . Wo Cartman aber ein Chili aus Scott Tenermans Eltern macht finde ich übertrieben aber Danke für deine Antwort:D

1
procoder42 29.06.2014, 11:44
@ExplodingApple
Scott Tenermans Eltern

Naja, eigentlich macht Cartman das Chillie aus seinem Vater

0

Meiner Meinung nach sind die gesperrten Episoden (200,201 und die liga der superbesten freunde) die besten. Ich würde 201 als die beste sehen, alleine schon aufgrund der Rache vom Scott. Und die wahre Identität von Cartmans Vater (und seinem Halbbruder Scott) wird gelüftet

Was möchtest Du wissen?