South Park verboten...Hakenkre***?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Gesetz her wird gesagt, dass die Symbole in der Kunst oder Berichterstattung gezeigt werden dürfen. Die Entwickler wollten wahrscheinlich keine Klage riskieren, weil ein Gericht es vielleicht nicht als Kunst anerkennen könnte, da sich das bei Spielen noch nicht richtig durchgesetzt hat.

ecuuasd 09.03.2014, 20:29

Alles klar vielen Dank trotzdem völlig idiotisch entweder komplett verbieten oder gar nicht meine meinung...

0

Nun ja,es kommt ja auch bald ein Deutschland raus. Warum das so ist können dir abr glaube andere besser erklären als ich.

In der Frage ließt sich aber super raus,dass du es zocken willst.In so fern hohl dir die Uncut-Version und spiele es (bis zum Release in De) über eine VPN.Dann kannste gleich heute oder morgen Anfangen zu zocken.

lg

ecuuasd 09.03.2014, 20:31

Hatte ich mir auch schon überlegt... aber ging jetzt nur mal um dass wieso eigentlich...aber danke

0

Weil diese Symbole in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen haben.

Was möchtest Du wissen?