South Park: The Stick of Truth US VERSION?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Keyshops. Genau weiß man im Moment aber noch nicht, ob die US Keys in DE normal aktiviert werden können. Es kam schon öfter vor, dass man eine US-IP braucht um das Spiel aktivieren zu können. Evtl. sogar bei jedem Spielstart. Also da erstmal die Füße still halten.

Für Konsole dürfte die PS3 Version problemlos funktionieren. Xbox 360 hat glaube ich einen Region-Lock.

Okay danke. Hatte ich oben vergessen zu erwähnen, ich suche wenn dann eine PC-Version.

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die deutsche Version zu warten.

0
@HawkEBA

Du kannst dir aber auch einen amerikanischen Steam-Code (Pc) kaufen und den aktiviere, hat ein Kollege auch vor ein paar Tagen gemacht und es funktioniert alles prima. Aber so stark gecuttet wird die Pc-Version sowieso nicht sein, es wurden nur die Haken kreuze durch einen schwarzen Balken ersetzt.

0

Du kannst ohne probleme einen US key kaufen zum aktivieren musst du ihn jedoch über VPN da er aus Deutschland nicht aktivierbar ist. Und von wo ich das weiß ganz einfach weil ich es selber so gemacht. Ist nicht nur komplett ungeschnitten auch wenn bei der Deutschen PC Version sowieso auch nur die Hakenkreuze fehlen, sondern auch günstiger.

Was möchtest Du wissen?