South Park the stick of truth UNCUT MMOGA

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Ich erahne jetzt einfach mal was Sie mit der VPN Verbindung meinen.

Zur UNCUT Version, die ist in deinem Land warscheinlich nicht verfügbar.(Zur Aktivierung über den Spiel-Client Steam,Origin,UPlay,etc.)

Deshalb verwendet man eine VPN Verbindung zur Aktivierung des Spiels, auch wenns eigenlich in deinem Land nicht verfügbar ist. Hört sich illegal an, ist es aber nicht.

Wenn du mehr Hilfe brauchst schreib n kommi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Accalia95 29.10.2014, 19:50

Wie richte ich denn eine VPN-Verbindung ein? Hab mir das Spiel nämlich gekauft und es vorher nicht gelesen... ._.

0

Hallo, kann leider nur einen Teil beantworten.

Die deutsche Version wurde gecuttet, aufgrund verbotener Symbole und Text Passagen. (Ich mein den Mann mit den komischen 2 Fingerbart unter der Nase, der die komischen Kreuz gemalt hat^^)

Spiel ist aber sonst das gleiche. Es wird kaum auffallen und hindert nicht den Spielfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?