South Park: The Stick of Truth. Kann man es jetzt kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der 31te bei Amazon ist ein Platzhalter, da es im Moment noch kein konkretes neues Release Datum gibt. Die Auslieferung wurde gestoppt bzw zurückgerufen da ein Hakenkreuz vergessen wurde.

Und wieso es Leute auf Steam teils schon spielen können ist auch ganz einfach erklärt. Diese Leute haben sich genauso wie ich einen US Key besorgt und diesen dann über VPN aktiviert, dann heruntergeladen und Steam in den Offline Modus versetzt und dann eben das Spiel gestartet und den VPN ausgemacht.

Es ist zwar eine Grauzone die von Valve aber tollerriert wird, was nicht gern gesehen wird und definitiv zu einem Bann führt ist wenn du über VPN in Ausländischen Steam stores einkauft. Beispiel Dead Island: Riptide offiziell in Deutschland nicht erschienen aber einfach im Humble store oder anderem Key Store einen Key gekauft und über VPN dann aktiviert war der größte Fall bis jetzt und dafür gab es keine Banns.

Teilweise kannst du auch erheblich weniger bezahlen dafür. Meines kostete mich zb umgerechnet gerade mal 30€. Und die kann man doch gerne dafür ausgeben da es absoluter Fan Service ist und man sehr gut Unterhalten wird.

Wenn dir ganze jedoch trotzdem zu Heikel sein soll dann einfach abwarten da auch in der Deutschen Version für den PC nur die Hakenkreuze fehlen.

Und wenn es ein Let´s Player auf der Playstation spielen sollte auch ganz einfach Import da es keinen Region Lock besitzt im vergleich zur Xbox 360 Version die einen hat.

Hoffe ich konnte deine frage soweit beantworten.

imlevellx3 08.03.2014, 17:57

Ok, danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?