South Park: The Stick Of Truth, immer nur 1 Schadenpunkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du auf die Rüstung deiner Gegner geachtet.? ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch ein wesentlicher Punkt sein könnte. Rambolen hilft da, denke ich, sehr gut um die Rüstung down zu kriegen.

ich glaube mich zu erinnern, dass man seine Fähigkeiten skillen konnte. Falls das alles ni helfen sollte, dann hätte ich auch keine idee mehr o:

blackydog1 09.01.2016, 17:24

Kann ich mir kaum vorstellen dass die Rüssi dafür sorgt nur einen TP anzurichten. Immerhin greif ich doch ständig an irgendwann müsste sie dann ja down gehen aber diese ganze "1 TP Krankheit" klebt ständig an mir und meinen Begleitern. Das ist minimal frustrierend.

0
Zoeyleinsche 09.01.2016, 17:30
@blackydog1

Das kann ich mir vorstellen. irgendwann hat man auch keinen Bock mehr.xD

Als Begleiter würde ich dir Butters vorschlagen. Seine Hammerattacke ist echt gut.

0
blackydog1 09.01.2016, 17:44
@Zoeyleinsche

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile. Butters bekommt irsenig oft aufs Maul und ist somt verdammt schnell tot. Meine Favouriten sind ja Kenny und Jimmy :-)

1

Was möchtest Du wissen?