South Park Stick of Truth aus dem Ausland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch möglich. Praktisch nicht zu empfehlen. Wenn es verbotene inhalte hat (von den du ausgehen musst) kann es sein das du die kripo mal vor der tür stehen hast. der besitzt ist nicht strafbar aber der kauf und verkauf dagegen schon. ich würde abwarten oder schauen welche version keine verfassungsfeindlichen zeichen im spiel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timithy
08.03.2014, 18:54

Ja da hast du wohl leider Recht... Ich finde es lächerlich das Spiel zensieren zu müssen weil da Hakenkreuze sind. Ich meine das Spiel ist ab 18...

0

Die Deutsche Version wird wahrscheinlich total zusammengeshcnitten ... nicht wegen der Gewalt ect. sondern wegen den Verfassungswidrigkeiten. Wenn du dir einen VPN Tunnel einrichtest und dann Steam neu startest kommst du eventuell an die Originalversion.

Kommentar von AnnaCoolOnIce
08.03.2014, 19:12

Hab nachgeschaut und es hat funktioniert. Stell bei Steam deine Download Region auf US und installiere dir Hotspot Shield. Dann kannst du die Uncut kaufen.

0
Kommentar von Neeru
08.03.2014, 19:12

es gibt keinen unterschied von uk und eu abgesehen mal von den hakenkreuzen. einig und allein die konsolen versionen sind soweit ich weis mit 16 eingestuft und somit ein paar kleine textänderungen im untertitel vermitlich beinhalten.

0
Kommentar von timithy
08.03.2014, 19:16

Erstmal Danke. Nur was ich gar nicht bedacht habe. Ist das nicht illegal ? Also kann man mit rechtlichen konsequenzen rechnen? Denn Hakenkreuze verstoßen ja gegen die Verfassung

0

Ich habe schon das Spiel gesehen . Du kannst es dir doch einfach bei amazon.de Bestellen . Da gibt es das schon . Kommt aber erst am 31.März 14 Raus

Aber Vorbestellen

Grüße JinkyxD

Kommentar von timithy
08.03.2014, 18:55

Wenn es nicht vorher auf dem Index landet...

0

was für ein code? wenns vom gleichen händler ist schon ;)

Was möchtest Du wissen?