South park Stab der Wahrheit Steam Pflicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hat es leider. Wenn du es noch nicht installiert hast wirst du auch bis zum 27. März warten müssen, da das Spiel vorerst vom deutschen Markt genommen wurde und erst am 27. wieder freigegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyNightmare
12.03.2014, 18:49

:D:D ich bin froh dass es steampflicht hat ich will nämlich die spiel verpackung usw.. aber trotzdem auch die ganzen steam errungenschafften.. also mich freuts das ich es unbesorgt im laden kaufen kann und dann bei steam aktivieren kann :D:D

0

Jup ist es. Aber die deutsche Version wurde eh zurückgezogen und wird nun ausgiebig zensiert. yay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyNightmare
12.03.2014, 18:46

Wieso denn ausgiebig man kann froh sein dass es nur die hakenkreuze sind und nicht die analsonde und die abtreibungsminispiele die sind zum glück noch drin:D

0

Was möchtest Du wissen?