South Park Folge:Guitar Hero....Song?

2 Antworten

Wie könnten wir nicht? :D "Carry On My Wayward Son" von Kansas :3

Die läuft doch grad:D

South Park - Stab der Wahrheit - Wie geht Stans wirbelnder Schlitzer?

Hey Leute ich versteh den einen Angriff von Stan nicht. Da steht man soll schnell A und D drücken und dann die rechte Maustaste wenn der Blitz kommt.

Irgendwie weis ich nicht wie das gemeint ist mit A und D und nen Blitz kommt da auch nicht.

Kann mir jemand erklären wie der geht? danke

...zur Frage

South Park: welche Folge mit Buters?

Wie heißt die Folge wo Buters ein Lied macht (wo wo in den po)

...zur Frage

Wie heisst das Lied von SOUTH PARK, wo indianer die stadt abreissen wollen

Hey.. Suche ein lied von south park wo indianer/ureinwohnern die stadt abreissen wollen.. Und an der stelle wo die mit baggern undso kommen, kommen die stadtbewohner ihnen entgegen und singen so ein lied.. Man kennt dieses lied.. 80er schätz ich mal.danke im vorraus

...zur Frage

South Park Guitar Hero Song Name

Hi, Ich hab grade die Folge South Park im Fernseh gesehn in der sie Guitar Hero spielen. Am Anfang singt Stans Vater ein Lied als er den Jungs zeigen will wie er auf der echten Gitarre spielen kann. Kennt wer dieses Lied ? Danke für die Antwort!

...zur Frage

philosophische South Park Folge?

Gibt es eine South Park Folge (evtl auch andere Cartoons) die sich mit dem Thema Idendität beschäftigen?

...zur Frage

South Park wie heisst diese Folge?

Wie heisst die Folge in South Park, wo Stan sein Vater mit ein paar anderen Leuten, als Polizist oder Security einen laden bewacht, und die Leute die alle rein wollen zurück halten müssen, dabei gehen aber immer wieder ein paar drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?