south park der stab der wahrheit deutsche synchro

7 Antworten

Ne deutsche Sprachausgabe wird es wahrscheinlich nicht geben! Grund: Refinanziert sich nicht, im klartest es wäre zu viel Geld für den Entwickler und zu wenig Gewinn

cool danke endlich mal ein Grund :) danke das ist verständlich

0

Ich hab das Spiel selber und es gibt keine deutschen Stimmen nur der Untertitel ist auf deutsch, ABER an einer Stelle der "Alien-Mission" (nachdem man Stans Vater befreit hat) trifft man wenn man die Treppen runter geht, einen Penner im Müll der hat eine deutsche Sync. !?! Leider ist er aber leicht verbuggt mit ein paar Grafikfehlern' :/

Habs kurz nach dem realse auf dem PC mit ger-subs durchgespielt. Der Hardcoremodus ist viiiiiell zu einfach gestaltet und ich würde dir von einer anderen sync. abraten, sonst geht doch der charm verloren

Was möchtest Du wissen?