South Park China-Folge Pistole?

4 Antworten

das müsste Folge 8 aus der 12 Staffel sein ich glaub die heißt das China Problem oder so !!!!!!!!

Wie heißt die Musik in der neuesten Werbung von Netflix?

Ich habe mir gerade eben eine Folge von South Park angeschaut und in der Werbeunterbrechung einer Folge kam eine neue Werbung von Netflix, wo verschiedene Serien vorgestellt wurden (z.B Sherlock, Breacking Bad usw.).

Meine Frage ist, kennt einer von euch den Namen der Hintergrundmusik bzw. des Soundtracks?

...zur Frage

!South park folge gesucht!Help!

Ich suche eine south park folge in der kenny von einer katze bepisst wird und danach in einer traumwelt von busen landet

...zur Frage

South Park Folge Halloween - wie heisst sie?

Wie heißt die South Park Folge, wo Halloween ist und welche Staffel ist das ?

...zur Frage

South Park Folge Gesucht ( Bitte hilfe)?

Hallo ich suche eine South Park Folge die ich heute geguckt habe und den Namen und Die Staffel und Folge vergessen. Es ging in der Folge um dies: Die Klasse macht mit Mr.Garrson ein Ausflug in eine "Altstadt von 1848" ( Selbstverständlich ist es nur von den Typen dort gespielt) dann kommt so ne Art Mafia und überfällt die Farm und will ein Paar Kinder als Geisel. Anstaat das die Typen die Polizei rufen tuen sie so als wüssten sie nicht was ein Telefon ist deshalb müssen die Kids es selber machen. Währenddessen hauen Butters und Cartman ab und sind in so ein Art "Kinderland Okidoki, sag ich mal". Dabei halten sie sich die ganze Zeit die Hand. Sry für schlechtes Deutsch schreibe im dunkeln. Also wie hieß die Folge? lg jumpetime15

...zur Frage

Folge von South Park gesucht

Hi, wie heißt die eine Folge von South Park wo die Japaner immer "fick dich Wal,..." gesungen haben ich bräucht auch den Staffelnamen. Danke im voraus

...zur Frage

philosophische South Park Folge?

Gibt es eine South Park Folge (evtl auch andere Cartoons) die sich mit dem Thema Idendität beschäftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?