South Park - Stick of Truth

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vortistor

Manche Youtuber und "spezielle" Personen können games früher Spielen um den verkauf anzukurbeln (Gratis-Werbung). Und ja in deutschland ist sehr viel zensiert worden und deshalb ist der release verschoben worden (so weit ich weis), aber auf wann ist mir unklar. Uncut versionen kann man meistens aus online shops holen wie MMOGA (dort kauf ich meistens Game-Keys,meistens uncut und viel billiger).

Vortistor 06.03.2014, 09:31

Kannst du mir einen Link schicken wo man das South Park Spiel Uncut und mit deutschen Untertiteln herbekommt? Das wäre nett :D

0
neiiigel 06.03.2014, 11:30
@Vortistor

bin gerade bei der arbeit und kann momentan nict auf solche seiten da die gesperrt sind schreib mir am besten eine mail das ich mich dran erinnere (michaelkaech@hotmail.com)

0
Vortistor 06.03.2014, 14:38
@neiiigel

Ok mach ich. Meine Email heißt: nur_ so _100@gmx.de (ohne leerzeichen)! Also nicht löschen nur weil sie komisch heiß :-) Und wenn du auf der Arbeit bist warum surfst du hier auf Gutefragen.net rum? Musst du nicht Arbeiten? xD

0
neiiigel 06.03.2014, 15:11
@Vortistor

das muss ja niemand Wissen >:D ne hatte grad pause =P

0
Drakkari 10.03.2014, 17:57

zu deiner Aussage, dass die deutsche Fassung extrem zensiert wurde:

Die Konsolen Fassungen wurden extrem zensiert. Da wurden sogar einzelne Swischensequenzen mit Randy komplett rausgenommen. Bei der PC-Version wurden bloß die Hakenkreuze entfernt, weil die verfassungswidrig sind. DA hat Ubisoft scheinbar Mist gebaut, denn sie haben an einer Stelle des Spiels vergessen die Hakenkreuze zu zensieren. Also mussten alle schon veröffentlichten Spiele wieder einkassiert werden und darum hat sich auch das Releasedatum geändert.

Ich versteh' bloß nicht wieso das solange dauert. Ist ja nicht so, dass Ubisoft jetzt ganz viele neue CD's pressen muss oder so. Man kauft sich bei Steam ja bloß den Produkt-Key und es kann doch nicht solange dauern ein paar Hakenkreuze aus dem Spiel zu nehmen oder? Sind jetzt immerhin schon 4 Tage im Verzug und ich hab aus anderen Foren gelesen, dass des sogar bis zum 31. März dauern könnte!

0
Vortistor 11.03.2014, 11:36
@Drakkari

Wird das auch so bleiben das bei der PC Version nur die Hakenkreuze entfernt werden?

0

Was möchtest Du wissen?