South Park - Cartmans Singstimme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Figuren in South Park singen, haben Sie alle die Stimme von Thomas Amper (gepitcht, natürlich). Ist übrigens Hauptberuflich Musiker.

Also, wenn er keine Töne trifft (wie du sagst, vielleicht ist es nur Einbildung, keine Ahnung. Ich achte da selber nicht wirklich drauf), dann liegt das vermutlich an der Regie (ist also durchaus so gewollt).

Noch mal Klartext: Das Cartman (u. A.) eine Gesangsstimme hat, liegt an der Regie!

ja und warum will die Regie das? Das macht für mich einfach keinen Sinn...

0

Redest du von der englischen Originalfassung? Da ist es derselbe Sprecher.. Trey Parker.

Im deutschen ist es Jörg Reitbacher-Stuttmann.

Woher hast du denn die Information?

nein, ich rede von der deutschen Version.

Das hört man ganz einfach^^ wenn er singt, synchronisiert ihn nie im Leben Jörg Stuttmann... die Stimme klingt viel weicher und... einfach nicht nach Cartman.

Oder hör dir mal von Butters das Lied "Wo wo in den Po" (bei YouTube zB) an. Das ist ja auch nicht Butters Stimme, sondern ne ganz andere...

0

Was möchtest Du wissen?